Band

«forty9dot6» wurde am 4. Mai 2016 in der jetzigen Zusammensetzung gegründet und es macht riesig Spass, unser Publikum mit coolen Pop-Rock-Country Songs aus den 70-igern bis in die Neuzeit zu begeistern. Wir bekommen immer wieder Feedback wie: «coole Band - super Repertoire - genau mein Liedergeschmack - ich habe wieder einmal meinen Lieblingssong gehört…». Das motiviert uns unglaublich die Covers weiterhin zu interpretieren und stets neue Songs hinzuzunehmen.

Wir lieben die Vielfalt auf verschiedenen Bühnen zu spielen, sei es in einer coolen Musik-Bar oder auf grösseren Bühnen wie z.B. bei der EVZ Saisoneröffnung oder am Zuger Seefest. Wir bringen auch euern Firmenanlass zum Grooven oder deine Geburtstagsparty in unvergessliche Stimmung.

Ihr könnt auf uns zählen, wir sind strukturiert und gleichzeitig flexibel und passen uns eurem Ablauf des Anlasses an. Die individuelle langjährige Musikerfahrung jedes einzelnen Musikers/in wird dein Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Unsere Webseite ist stets aktuell. Damit ihr auch nichts verpasst, könnt ihr unseren Newsletter abonnieren. So werdet ihr automatisch auf die Gigs aufmerksam gemacht.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Sibylle Renggli

Gesang

 

Beno Auf der Maur
Keyboard

Daniela Erni

Gesang



Beda Rickenbacher

E-Bass

Jürg Willi

Drums

 

Reto Wäger

Gitarre