Sibylle Renggli

Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen, welche stark vom Jodelgesang und der Blasmusik geprägt war. Zu Beginn habe ich Trompete und Posaune gelernt und für kurze Zeit habe ich in einer Harmoniemusik als Posaunistin mitgespielt. Die Musik faszinierte mich schon immer - mit dem Singen in der Öffentlichkeit habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen.

 

2007 wirkte ich im Ensemble für das Musical Drachenstein, im Le Théâtre in Kriens, auf der Bühne mit und habe in den vergangenen Jahren im privaten Kreis an diversen Hochzeiten und Taufen gesungen.
Von 2007 - 2015 war ich zudem Mitglied im Gospelchor vocal emotions, in welchem ich im Sopran gesungen habe und regelmässig als Solisting eingesetzt wurde. Zusammen mit Daniela als Sängerin bei forty9dot6 mitzuwirken, macht mir grosse Freude. Die Band ist musikalisch sowie auch menschlich eine Bereicherung für mich.